Mit eigener Ausrüstung macht Tauchen noch mehr Spaß

Ausrüstung und Equipment

Bevor wir gemeinsam ins Wasser springen um die Tiefen der Schwimmbäder und Seen zu erkunden willst du optimal ausgerüstet sein.

Für dein erstes Tauch-Abenteuer solltest du neben deiner Badekleidung noch ein paar Ausrüstungs­teile selbst besitzen: deine ABC-Grundausstattung.

Die Tauchermaske muss optimal auf dein Gesicht passen, schließlich soll sie ja dicht sein. Wir suchen die beste Maske für dich aus und einen passenden Schnorchel gleich dazu.
Ein paar Füßlinge willst du auch selbst besitzen - deine Unterwasser-Schuhe kannst du auch zum Surfen, Flossenschwimmen und beim Strand­spaziergang nutzen.
Ein paar Neopren-Handschuhe halten deine Hände warm. Dazu noch die richtigen Flossen und deine ABC-Grundausstattung ist perfekt.

Später kommt dann der Wunsch nach Meer ... und mehr ... Ausrüstung ...

Du findest alles Nötige bei uns - lass dich von den erfahrenen Profis der Tauchschule Unterallgäu beraten!